Fotostudio in Bern

Seit 2017 betreibe ich mein Fotostudio in den Vidmarhallen in Bern Liebefeld. In der inspirierenden Umgebung fühle ich mich wohl. Gerne gebe ich hier einen kleinen Einblick in meine tägliche Arbeitsumgebung.

Einblick in mein Fotostudio

Fotostudio Bern
Der Fotograf Remo Zehnder arbeitet in den Bereichen Architektur, Industrie und Portrait. Das Studio liegt den Vidmarhallen in Bern.

Das Fotostudio in den Vidmarhallen in Bern ist mit über 120 Quadratmeter und einer Raumhöhe von 4.20 Meter sehr gross und bietet viel Raum für alles Mögliche.

Nachdem ich das Studio nun seit drei Jahren betreibe, habe ich wieder einen Effort gemacht und mit Pinsel und Roller die Wände neu gestrichen. Nun erstrahlt alles in neuem Glanz und bereitet viel Freude während meinen Fotoproduktionen, aber auch im Alltag im Büro.

Das Fotostudio nutzen wir unter anderem auch als Schulstudio während meinen Fachwochen an der cap fotoschule. Dank grossen Vorhängen lässt sich das Studio in zwei oder sogar in drei kleinere Aufnahmebereiche aufteilen.

Im Studio mache ich viele Portraits. Mehr zu meinen Portraitaufnahmen im Fotostudio.

Das Studio lässt sich auch mieten. Mehr zum Miet-Fotostudio in Bern