Kundenmagazin CasaNova für Sanitas Troesch

Bildkonzept und Realisation der beiden Kundenzeitschriften «CasaNova Mann» und «CasaNova Frau»

Für Sanitas Troesch, einem Schweizer Anbieter von Küchen- und Badzimmereinrichtungen, habe ich zwei Kundenmagazine fotografiert – eines zum Thema MANN und ein zweites zum Thema FRAU.
In den beiden Magazinen werden jeweils etwa zehn interessante Männer beziehungsweise Frauen in Text und Bild portraitiert.

Um nur einige zu erwähnen – neben der Schönheitschirurgin kommen zum Beispiel eine Tunnelbauerin, eine Fahnenschwingerin und eine vegetarische Jägerin zu Wort und aufs Bild.

Analog dazu zeigen wir «CasaNova Mann» neben dem archtypischen Holzfäller, der dann aber doch wieder atypisch ist, weil er mit seiner Motorsäge wettkampfmässig Skulpturen erstellt, zum Beispiel einen Synchronschwimmer.

Download CasaNova Mann

Download CasaNova Frau

Die Werbegentur Integral MC hat mich im Vorfeld der Aufnahmen für die Konzeption der beiden Hefte beigezogen, um ein durch beide Ausgaben durchgehendes Bildkonzept zu erstellen.