Seit 2007 fotografiere ich einmal jährlich das Team von Coiffure Europe

Seit über zehn Jahren fotografiere ich einmal jährlich das Team von Coiffure Europe. Nebst Einzelporträts entsteht dabei immer auch ein Gruppenbild. Über die vielen Jahre sind immer neue Ideen entstanden undich schätze die langjährige Zusammenarbeit mit den Frauen von Coiffure Europe ausgesprochen. Mich beeindruckt die Konstanz im Team, etliche Mitarbeiterinnen sind seit Anfang dabei und mittlerweile wurde die Geschäftsleitung von den in den Anfangsjahren noch sehr  jungen Mitarbeiterinnen übernommen. 

Hier zeige ich eine kleine Review der vergangenen Jahre. Die Bilder entstehen im Coiffeursalon, im Studio oder an einer Location, zu der die Teammitglieder einen Bezug haben. Die Bilderstreite ist eine Zeitreise – doch spannend, wie sich Frisuren, Mode und natürlich mein persönlicher Bildstil verändert und entwickelt haben.