Werkschau Bern

Morgen Donnerstag öffnet die Werkschau Bern im Kornhaus ihre Tore. Es freut mich, dass ich zu den auserwählten 36 Fotografen gehöre, die dort während vier Tagen ihre Arbeiten präsentieren dürfen.

Beim Einrichten «meines» Standes habe ich bereits auch den andern Ausstellern ein wenig über die Schultern geschaut. Ich finde, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen dem Buch. Was ich sehen durfte – durchwegs hochwertige Arbeiten aus allen Sparten der Fotografie. Und das Beste – der Eintritt ist frei.

Ich bin morgen Abend persönlich vor Ort und freue mich auf Besuch.

Mehr Infos zur Werkschau Bern: http://werkschau-bern.ch/

Werkschau Bern

Vom 22.-25. September 2016 findet im Kornhausforum in Bern die WERKSCHAU BERN statt.

Während diesen Tagen präsentieren auf einer Fläche von fast 500 Quadratmetern 36 Fotografen und Fotografinnen aus Bern und der ganzen Schweiz einen umfangreichen Einblick in ihr kreatives und vielseitiges Schaffen und garantieren so ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für alle Fotoenthusiasten.

Ein zusätzliches Rahmenprogramm rund um das Thema Fotografie bietet eine ideale Plattform zum Gedankenaustausch und bei der Suche nach neuen Trends und Entwicklungen in dieser beliebten Kunstform. Des weiteren werden sowohl Fuji, Foto Video Zumstein und Printout über den gesamten Zeitraum des Events mit einem eigenen Stand vor Ort sein.
Der Eintritt zur Ausstellung und zu den Side Events ist für alle Besucherinnen und Besucher frei.

Öffnungszeiten:

Donnerstag                17 – 21 Uhr
Freitag                        12 – 17 Uhr
Samstag/Sonntag     11 – 17 Uhr

Mehr zur Werkschau Bern